Samstag, 9. März 2013




Die letzten Tage war das Wetter so schön :) Gestern bin ich mit einer Freundin Inliner gefahren und wir haben ein Eis gegessen. Außerdem habe ich auch ein paar Blumen gepflanzt. Leider soll es die nächsten Tage wieder kälter werden. :/
Vielleicht wisst ihr es schon, aber ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, auf dem ich euch Layouts und Grafiken anbiete und wahrscheinlich kommen auch ein paar Tutorials. Ihr könnt dort ja mal vorbei schauen!
Und die liebe Jacqueline hat meinen Blog vorgestellt! Vielen lieben Dank nochmal!  

9 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich will auch endlich mal wieder Inliner fahren, das macht spass :)
    Tolle Idee mit dem Blogs wo du Layouts anbietest!
    Und die Blogvorstellung habe ich gerne gemacht :)) Ich freue mich auch immer wenn jemand mich vorstellt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Fotos sind super!
    Vorallem gefällt mir dieser Effekt... wie heißt der denn, dieses Rauschen in den Bildern! Bzw. mit welchem Programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt schön und der Blog wo du Designs anbietest ist auch toll :)
    Ich wollte mal fragen, woher du deinen Bloghintergrund hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog gefällt mir wirklich total super! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich echt freuen :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Sophie, ich kann leider nicht auf dein Profil klicken, daher antworte ich dir hier :)

    Den Hintergrund habe ich selbst erstellt. Ich kann aber ja mal einen in dieser Art anbieten ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen