Freitag, 1. März 2013



Ich möchte mich bei Jule bedanken, die meinen Blog vorgestellt hat! Ich habe mich wahnsinnig gefreut :)
Falls ihr eine Uhr von Daniel Wellington gewinnen wollt, dann schaut mal bei Copypastelove.org vorbei!
Und dann möchte ich euch noch das Gewinnspiel von Ekiem zeigen, denn dort kann man noch bis zum 10 März eine wunderschöne Shootbag-Tasche gewinnen, die man als Fototasche oder auch als normale Tasche verwenden kann.

8 Kommentare

  1. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sooo toll :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich darüber echt freuen.
    LG, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich gerne gemacht :D
    Deine Bilder (auch auf deinen ersten blog) haben mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe so altaussehende fotos sehr, der schlüssel ist irgendwie voll schön,
    war der bei einer tasche von fossil dabei? hab auch eine aber da ist so ein plastik-
    schlüssel dran :D

    dann schau ich doch mal gleich bei der blogvorstellung vorbei :P

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wirklich sehr schön (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank, ich hab mich sehr gefreut :) xx

    AntwortenLöschen