Sonntag, 24. April 2016


So, ich habe jetzt seit über einer Woche täglich gebloggt. Und ich habe festgestellt, dass mir das viel besser gefällt. Es ist hier jetzt irgendwie jeden Tag etwas los. Ich wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet. Ist es überhaupt aufgefallen? Natürlich gehen die Kommentare pro Beitrag zurück, bei den meisten Fotos wusste ich ja selbst nicht, was ich dazu schreiben sollte. Ich habe auch keine Ahnung, wie das in Zukunft aussehen soll, wenn mir demnächst die Fotos ausgehen.

5 Kommentare

  1. Ich finde es schön, so oft was neues vorzufinden. Irgendwie mag ich auch, dass ich weiß, dass ich ein schönes Foto bekomme und nicht nur eine ewig lange Textwüste :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Okay, gut, ich habe bisher immer lieber gar nichts geschrieben, anstatt sich irgendwie noch zwanghaft etwas auszudenken

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment zur Geschichte! Ich war damals 13 Jahre alt und die Ziege ist wirklich Fredy! In echt war er noch viel süßer und man konnte sogar ohne Leine mit ihm auf Spaziergänge gehen :9

      Zwanghaft geschriebene Zeilen lese auch nicht gerne... entweder der Text wurde mit Leidenschaft verfasst oder man lässt ihn einfach weg, finde ich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebsten Dank Linda! :)

    Ich finde nicht, dass man jedem Tag bloggen muss. Ich hab es mal mit jedem zweiten Tag
    probiert, was ich schon ganz schön anstrengend gefunden habe ... jeden zweiten Tag musste
    eine neue produktive Idee her, uff. Dann lieber etwas weniger aber gute Fotos und
    interessante Ideen. Allerdings finde ich auch, dass das von dem jeweiligen Blog abhängt.
    Wenn man einfach nur gerne seine Fotos teilt und dazu vielleicht immer mal ein Zitat oder keine
    Ahnung, finde ich, ist das schon wieder was anderes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden zweiten Tag habe ich auch schon überlegt! Mal sehen, vielleicht ist das doch besser.
      Wenn man komplexere Themen in einem Beitrag behandeln will, kann ich mir schon vorstellen, dass das sehr stressig ist. Aber cool, dass du das mal probiert hast!

      Löschen