Samstag, 2. Januar 2016


Ich habe gestern mal wieder etwas gemalt. Vielleicht kennt ihr sie ja, wenn nicht, dann ist das denke ich auch kein Beinbruch. Meine Vorlage. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich schreiben kann. Frohes neues Jahr! Oder so. Liebe Grüße

7 Kommentare

  1. Wunderbar! Und dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ich freue mich immer so sehr, wenn ein neuer Post von dir online ist. Du hast eine Menge Talent <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeichnung ist wirklich toll geworden - wenn sogar noch besser als die Vorlage :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Zeichnung ist dir wirklich super gelungen! :)
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön geworden!
    Ich wünschte ich hätte so ein Talent :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen