Samstag, 28. November 2015



Hi, ich melde mich auch mal wieder! Und ich habe wieder ein Video gemacht! Also ich denke nicht, dass ich jetzt jedes Mal einen Post veröffentlichen werde, wenn ich wieder ein neues Video hochgeladen habe. Ich glaube nicht, dass das nötig ist, wenn man mich auch auf YouTube abonnieren kann. Na ja, mal sehen. Wenn ich Zeit (und Lust) habe (und bei Breaking Bad durch bin), müssten auch noch weitere/ ein weiteres Mallorca-Video folgen. Hoffe, es gefällt euch! Und wenn nicht, dann lasst mir gerne Verbesserungsvorschläge da!


7 Kommentare

  1. Ein tolles Video, und Blair ist dir wirklich unglaublich gut gelungen! ♥
    So gut, dass ich direkt Lust bekomme Gossip Girl zu schauen! :D
    Alles Liebe,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Haha, also ich finde Gossip Girl ist zwar nicht unbedingt ein herausragendes Meisterwerk, aber irgendwie unterhält es doch ganz gut :D
      Wenn ich es nicht vergesse, nehme ich auf jeden Fall bei dir teil! :)

      Löschen
  2. So ein Talent wie du hätte ich auch gern'! Ich schaff' es noch nicht einmal einen Elefanten vernünftig zu zeichnen..
    Ich freu' mich immer, so schöne Bilder von dir zu sehen. Hut ab. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Also einen Elefanten habe ich noch nie gemalt, ich weiß also auch nicht, ob ich das hinbekommen würde :D

      Löschen
  3. Wow! Sieht wieder super aus :)
    Hab sie sofort an den Augen erkannt!
    Hab jetzt übrigens wirklich mit aquarell angefangen
    und es läuft ganz gut ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Wie cool! Würdest du Fotos auf eurem Blog posten? Fände ich jedenfalls tolll! :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schönes Bild und tolles Video dazu! :)

    AntwortenLöschen