Sonntag, 8. November 2015




Also ich wollte heute mal meine Lieblingswand zeigen. Im Grunde habe ich da ungefähr alles dran geklebt, was ich finden konnte. (Und was nachts nicht runterfällt (ich wache immer noch manchmal auf, weil sich irgendwas gelöst hat...)) Und die Wand ist noch lange nicht fertig. Also erstens mal geht sie aktuell schon fast bis zu Decke (das sieht man hier jetzt nicht) und zweitens soll sie sich langsam bis zur linken Wand ausbreiten (das ist bis jetzt nur leicht angedeutet). Ach so, und ich kann euch in diesem Zuge auch meinen neuen Schreibtisch zeigen. Jetzt, wenn er noch leer und sauber ist.

4 Kommentare

  1. Sehr toll, hab eine ähnliche Wand und liebe sie auch! Wie befestigst du denn die Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wand sieht echt toll aus und vor allem sehr inspirierend. *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön & sehr persönlich!
    Ich glaube wir haben das gleiche Washi Tap :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Die Wand sind doch schon sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen