Freitag, 6. November 2015




Ich dachte mal, ich mache heute mal etwas anderes. Ok, also so neu ist es auch nicht. Videos hatte ich schon, Aquarelle hatte ich schon. Und die Vorlage hatte ich im Grunde auch schon mal... Egal. Hier ist nochmal das fertige Bild, das... ich oben auch schon hatte. Und ich wiederhole mich zu oft.


11 Kommentare

  1. Richtig gut. Ich liebe Speedpaintings. Könnte mich dadrin verlieren.. wie kann man bloß so ein gutes Auge für die ganzen Schattierungen usw. haben? Das konnte ich noch nie :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toll!
    Das Video ist einfach total interessant anzuschauen :)

    Ich glaube, ich versuche mich da auch mal dran ^^
    Bin eigentlich nicht so eine begabte Zeichnerin, aber du hast mein Interesse
    geweckt :D Bin gespannt wie es bei mir wird ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht echt super aus, ich wünschte ich könnte auch so gut malen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super super schön aus!!
    Du hast einen wirklich tollen Malstil und das Video fand ich auch klasse anzusehen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, du bist wahnsinnig talentiert! ich wünschte ich könnte überhaupt anständig ein Gesicht zeichnen.. :-D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe so Videos, da ich selber viel male und zeichne kann man sich da gut anschauen was andere so machen
    top
    du hast bist so talentiert!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, echt talentiert! Supersuper schön :)

    AntwortenLöschen
  8. sauschön!! du hast echt talent :)
    würde gern mehr solcher videos sehen, macht total spaß dir beim zeichnen zuzusehen und den entstehungsprozess nachzuvollziehen ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss jetzt auch nochmal dazu sagen,dass ich es super schön finde !
    Hab mich extra noch mit einer Freundin - die ebenfalls sehr gut zeichnet und malt über Aquarelle unterhalten und wo man gutes herbekommt.
    Finde ich sehr inspirierend, denn irgendwie beruhigt malen und zeichnen und was man sonst noch damit machen kann einen ^^
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön!

    LG, Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen