Freitag, 23. Oktober 2015


Ein neues Aquarell zur Abwechslung. Vorbild war dieses Foto von André Josselin. Ich finde, man sieht schon irgendwie in jedem meiner Bilder im Laufe der Zeit eine Verbesserung. Also ich möchte mir mein altes Zeug ganz sicher nicht erst ansehen... Lasst mir gerne eure Kritik da!!

6 Kommentare

  1. WOW, das bild ist einfach nur wunderschön! Ich weiß gar nicht, was ich da kritisieren kann da ich mich selbst nicht so gut auskenne aber ebenfalls unglaublich gerne male. Und dafür ist es echt seehr gelungen :)

    Sandy unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Josselins Bilder sind unglaublich, ich liebe seinen Stil und mit Scarlett Simoneit hast du dir ein wunderschönes Motiv raus gesucht :)
    Daumen hoch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Aquarellbilder haben einfach eine ganz besondere Stimmung :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. machst du da nur für dich zum üben? Ich finde eigentlich alle deine aquarelle toll und ich habe da Gefühl du wirst "mutiger"

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Aquarell ist sehr sehr schön geworden! *-*
    Bin ein großer Fan von seinen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wahnsinnig tolle Bilder!!!! Ich wünschte ich könnte auch so malen :)

    Liebe Grüße,
    Lena von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen