Montag, 7. September 2015



Hey meine Lieben! Nein, Spaß. Aber doch, es ist wahr. Ich habe ein neues Video auf YouTube und bin somit zum YouTuber aufgestiegen. Okay, wohl kaum. Hier ist jedenfalls mein erstes Video aus Mallorca über die ersten Tage unseres Urlaubs. Und es kommen noch mehr. Ich hoffe, es gefällt euch etwas. Ja, es gibt einige Dinge, die mich nicht überzeugen. Die Fahrten sind teilweise noch wacklig, der dämliche Rand unterhalb der Videos (ich habe vorhin verzweifelt nach einer Lösung bezüglich diverser Ränder gesucht, bis ich gemerkt habe, dass YouTube schuld daran ist... danke), na ja, und was halt sonst noch so stört. Aber trotzdem bin ich etwas stolz und hatte doch auch viel Spaß daran. Bitte teilen, liken, abonnieren, teilen, twittern, favorisieren, abonnieren, kommentieren, liken, ihr wisst schon. Nein, Spaß... doch... bitte. Schreibt mir doch einfach hier oder auf YouTube eure Meinung! Und danke fürs Ansehen! (Falls ihr es denn angeschaut habt)

5 Kommentare

  1. Hi, mit was hast du das Video gefilmt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video!
    Die Zeit und die Musik ist genau richtig.
    Besonders gefallen mir natürlich die großartigen Kamerafahrten.
    Habe mir die ganze Zeit vorgestellt, dass du auf einem Segway fährst, weil alles so fließend war xD
    Geht natürlich bei Treppen und im Sand nicht so gut :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Video ist auf jeden Fall sehr schön geworden! Ich war diesen Sommer auch in Mallorca :) Ich hatte gefragt, weil ich so verwundert war, dass alles so "flüssig" ist. Kommt das wegen der Glidecam? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. superschöne aufnahmen, da werde ich ganz sehnsüchtig, weil ich letzten sommer auch auf mallorca war und mich so verliebt hab in diese insel (vor allem in cala mondrago!!!)...
    wenn man dein video guckt, fühlt man sich, als würde man durch die wunderschöne natur spaniens schweben! ich liebe diese steinige, hügelige landschaft einfach ♥ und wie krass weit oben ihr ward, so schön! und die höhle am ende ist ja geil...
    TOLL!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist dir echt sehr gut gelungen! :)
    Habe vor kurzem auch mit YouTube angefangen. Es macht unglaublich viel Spaß, bis auf das Hochladen u.ä.
    das nimmt wirklich ziemlich viel Zeit in Anspruch.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen