Dienstag, 1. September 2015




Mallorca. Ja, ich reihe mich mal zu den Millionen Deutschen, die auf Mallorca Urlaub machen. Und ich muss sagen, ich kann sie wirklich verstehen. Wenn es nicht zu heiß ist, kann man wirklich einiges sehen (und fotografieren). Ich habe nach fünf Tagen Fotos und Videos einer Größe von 50GB geschossen. Und Videos deshalb, weil ich auf jeden Fall mindestens ein Video über diesen Urlaub hochladen werde. Ob ihr es sehen wollt oder nicht!! Tja, und die Fotos.. Die klebe ich mir einfach alle an die Wand.

5 Kommentare

  1. Bei den Fotos will ich zurück nach Mallorca! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich war noch nie auf Mallorca, aber man hört ja viel positives (auch zum fotografieren).
    Bin gespannt auf das Video :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos erwecken auf jeden Fall Fernweh! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mallorca hat so viel mehr zu bieten als den Ballermann. Es ist nur schade, dass das noch lange nicht so viele erkannt haben. Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. Mallorca ist wirklich eine so super schöne Insel! Ich war auch etwas skeptisch, als meine Mom dieses Jahr unbedingt mit mir dorthin wollte. Da ich es vom Hörensagen her wirklich als eine sehr deutsch bezogene Insel empfinde. Aber fährt man etwas ausserhalb der touristischen Gegenden sieht man so so tolle Dinge! Und wie man sieht, hast du genauso bezaubernde Orte zum ablichten gefunden :-) Liebste Grüße, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/
    P.S: Habe auch einen kleinen Post verfasst, Valldemossa empfehle ich dir nur zu sehr!

    AntwortenLöschen