Sonntag, 23. August 2015


Ja. Schon wieder ein Aquarell. Aber ich wollte in den Ferien einfach so viel malen, wie ich Zeit und Lust habe. Eigentlich möchte ich auch nicht immer das gleiche abbilden, aber wie soll ich mich denn sonst verbessern. Und um ehrlich zu sein: Man sieht schon eine Veränderung. Vorlage war wieder ein Bild eines Models, wieso auch immer. Ok, hm, was noch. Ich hab gestern mein Design komplett umgekrempelt. Und man sieht keine Veränderung. (Das war beabsichtigt...) Ich hab nur von der klassischen Vorlage zur neuen gewechselt, weil ich eine coole Handyversion schreiben wollte, aber ich bin noch nicht dazu gekommen und deshalb sieht sie immer noch so bescheiden aus. Und die festen Größen der Widgets von Blogger regen mich jetzt dafür auch auf. Scrollt einfach nicht runter. Ich steh eigentlich nicht auf Handyversionen, ich schalte da immer sofort um, aber bei einem Blog mit so vielen Bildern ergibt das schon Sinn... Liebe Grüße, bin demnächst dann weg im Urlaub!!

5 Kommentare

  1. Deine Zeichnungen sind wunderschön. Das ist wirklich unglaublich, ich würde so etwas nie auf Papier bringen.
    Obwohl momentan einige solcher Posts kommen, freue ich mich jedes mal drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und mir ein paar Bilder dafür gemopst, ich hoffe das ist okay ;)
    Deine Zeichnungen sind total toll :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine mega tolle Zeichnung! Bin beeindruckt! Liebe Grüße,Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt klasse! So schöne Farben hast du verwendet :)

    Ich schalte eigentlich auch immer sofort um,
    Handys und Blogs passen für mich generell nicht so gut zusammen :D
    Bin dann doch lieber am Laptop :)

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir wieder super gelungen, ich finde die Augen so schön!

    AntwortenLöschen