Freitag, 24. Juli 2015


Hi! Hi! Ich war letzte Woche ja in Berlin (Abschlussfahrt mit der Schule). Ja, war ehrlich gesagt nicht so geil. Aber okay, es wurde ja von der Schule organisiert. Dafür war es schon okay. Berlin an sich finde ich sehr interessant (und sie bietet auch gute Möglichkeiten zum Shoppen (ja, ich habe wieder eingekauft)). Tiefer möchte ich jetzt hier auch gar nicht in das Thema einsteigen. Schönes Wochenende noch!

1 Kommentar

  1. Ich hatte dieses Jahr auch noch mal eine Klassenfahrt in der Ausbildung - ebenfalls nach Berlin! Aber wir haben die Fahrt total gerockt! War mega. Schade, dass es bei dir nicht so toll war. Ich mag Berlin an sich nicht so doll, da es so riesig, laut und dreckig ist, aber faszinierend war es trotzdem - gerade die Urban-Art-Szene.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

    Lisa von My little crazy Universe | Facebook

    AntwortenLöschen