Samstag, 16. Mai 2015


Hey ihr! Ich habe noch einen zweiten Teil zum Schmetterlingshaus und einen dritten zu Wien zustande gebracht! Und nochmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich würde eigentlich noch gerne was schreiben, aber ich glaub, das würde mal wieder nichts werden... Mein Vater gerade zu mir: "Wir müssen mal wieder kämpfen!!" .... hilfe ....  (Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit ihm "gekämpft" zu haben und was er überhaupt damit meint...) Guck! Seht ihr! Das wird schon wieder nichts! 

7 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder<3

    Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die Fotos sind so schön geworden *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder :)
    Wie hast du das geschafft das deine Linse nicht beschlagen ist ? Bei mir beschlägt die immer sofort wenn ich in ein Schmetterlingshaus gehe.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos sind dabei rumgekommen. :) Liebe Grüße Lizzy
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!
    Laura, das ist bei mir am Anfang auch immer so, aber das verschwindet nach einer Weile wieder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen