Freitag, 1. Mai 2015



Wow, ich habe es mal geschafft, nach dem ersten Teil Teil 2 zu veröffentlichen. Sehr gut. Danke. Äh... Hier habe ich jedenfalls Fotos aus dem "Schmetterlinghaus" in Wien. Vielleicht kennt ihr das ja: Es ist mega warm und feucht, eng und man muss aufpassen, dass man keine falschen Blumen fotografiert, was man aber sowieso tun wird (die falschen sind die schönen Blumen (und die nicht echt aussehen)). Noch viel Spaß bei dem, was ihr nachher machen werdet! P.S. Ich kann anscheinend nicht mal bis 84 zählen, aber das sieht man ja sowieso nicht mehr. 

6 Kommentare

  1. Oh wie hübsch die Bilder sind! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich so verliebt in deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind soo wundervolle Bilder! *-*
    Bin total begeistert von deinem Blog, musste gleich mal Leserin werden! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlingshäuser sind so schön! Bin übrigens begeistert von deinen Bildrn, also nicht nur den fotografierten sondern vor allem den gemalten! Und ich bin verdammt neidisch auf die Tatsache, das du mit Delfinen geschwommen bist, das würde ich so gerne einmal tun!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen