Montag, 30. März 2015


Bei meinem letzten Bild gab es so viele liebe Kommentare!! Das hat mich echt mega gefreut und sogar inspiriert, etwas mit ähnlichem Stil zu malen! Und ich möchte es gerne verschenken (und ich hoffe, dass diejenige das hier jetzt nicht sieht). Hatte mal wieder ein Foto als Vorlage, aber natürlich kein eigenes (obwohl... eventuell könnte das noch kommen). Vielleicht verbessere ich noch ein paar Stellen, aber irgendwann hat man immer keine Lust mehr - oder ich zumindest. Und bitte immer her mit Tipps, wenn ihr euch etwas auskennt! Liebe Grüße

11 Kommentare

  1. Das ist wirklich bezaubernd! Hast du dir das alles selbst beigebracht, oder warst du einfach schon immer so begabt?! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderschön!
    Echt richtig toll!*-*
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn mich nicht aus, aber ich mag sagen, das ich es erstklassig finde!

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist richtig gut geworden! und der koala sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sieht wieder so toll aus! gefällt mir echt gut :)
    wenn ich selber bloß so malen könnte :D

    AntwortenLöschen
  6. Kenn mich damit leider nicht aus und kann nicht mit Tipps dienen :D Ein weiteres wunderschönes Bild, zum Schenken sicher super geeignet. Sie freut sich sicher sehr! :) Ich finde diese verwaschene, 'unsaubere' Aquarelltechnik ganz wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus *-* Du hast echt Talent!!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich sehr schön. Finde auch, das du talentiert bist! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh traumhaft! Malen liegt dir wirklich. Das sieht richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen