Samstag, 3. Januar 2015


Zum Start ins neue Jahr gibt es hier mal ein süßes Kätzchen, anstatt der beliebten Feuerwerksfotos (bei denen meistens auch noch alles voller Rauch ist und überall leere Sektflaschen rumstehen), der vielen Jahresrückblicke, auch Blogvorstellungen habe ich schon gesehen, Light Paintings sind dieses Mal meiner Meinung nach aber nicht mehr so häufig vertreten. Ein paar Dinge davon habe ich auch schon mal durchgemacht, für die anderen bin ich eher zu faul. Aber das gehört natürlich auch dazu und wann sonst hat man die Möglichkeit dazu. Und dass ich dieses Jahr keine Fotos gemacht habe, liegt auch eher daran, dass ich nicht auch noch die Kamera mitnehmen wollte. Interessieren euch überhaupt Jahresrückblicke? Viele finde ich sehr schön gemacht, aber bei zu viel Text schalte ich meistens ab und bei zu wenig fehlen einem irgendwie die Informationen. Und wenn man am Ende des Jahres damit quasi bombardiert wird, wird man sich sowieso nicht alle durchlesen. Nee, ich mach' keinen, dafür fehlen mir auch einfach schöne Fotos. Na jaaaa, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wenn nicht, dann kann 2015 ja nur noch besser werden. Und ganz vielen lieben Dank an Paula fürs Vorstellen!!

3 Kommentare

  1. Richtig süß das Bild! :)
    Also bei anderen lese ich Jahresrückblicke sehr gerne, mich selbst konnte ich dazu aber leider auch noch nicht so richtig überzeugen.
    Liebste Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Sehr sehr süßes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soo süß <3
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen