Donnerstag, 22. Mai 2014


Ich habe versucht, mal wieder ein Foto mit einer Art "Botschaft" zu fotografieren. Keine Ahnung, ob das irgendwie gelungen ist, aber ich finde es trotzdem irgendwie okay. Das Foto habe ich übrigens gestern schon auf meinem tumblr hochgeladen (jaja, man darf ruhig klicken). Ansonsten versuche ich gerade irgendwie, eine passende Stilrichtung zu finden. Früher waren meine Fotos total bunt und hell und gerade eher dunkler.

10 Kommentare

  1. Süß :)

    Das mit der Stilrichtung kenne ich, allerdings habe ich irgendwie aufgegeben! :D
    Zu manchen Bildern passt der eine Stil, zu manchen der andere.... deshalb habe ich mir vorgenommen, es bei jedem Bild so zu machen, wie es gerade passt. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei :)
    http://ooverthelimit.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild ♥ Und toller Blog ♥
    Liebste Grüße :3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön fotografiert aus meine liebe :*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Bild echt toll :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein zuckersüßes Bild. Ich mag's irgendwie, dass du so ein bisschen dunkler fotografierst. Generell toller Blog <3
    Du hast ne neue Leserin und vlt magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Bild!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilder sind so schön! Du hast wirklich ein Talent dafür ♥

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen