Sonntag, 18. Mai 2014


Hab mir gerade ein paar alte Fotos aus Berlin angeschaut und sie auch gleich noch bearbeitet. Ich habe gerade echt Lust auf einen Städtetrip und freue mich darüber, dass ich sogar in ein paar Tagen nach Mailand gehe. Übrigens habe ich auch einen Tumblr. Da wird es wahrscheinlich nicht viel anderes zu sehen geben, aber irgendwie gefällt mir das total, dass man die Fotos auf einen Blick sieht. Außerdem kann man ja auch Fragen stellen und jeder sieht die Antwort sofort. Ach, irgendwie gefällt mir das einfach :D

4 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar. :) Und zu der Frage:
    Ich studiere bereits im 4. Semester Wirtschaftsrecht aber ich möchte danach
    erstmal 1-2 Jahren arbeiten und dann meinen Master machen.
    Allerdings in einer anderen & größeren Stadt und da erkundige ich mich im
    Moment welche Möglichkeiten sich so anbieten. ^^
    Berlin steht auch noch auf meiner Liste. :D Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! ich war erst einmal in berlin und will unbedingt wieder hin. tolle stadt, auf die man durch deine fotos gleich noch mehr lust bekommt! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr! :)

    Ach dasist doch nicht schlimm!
    Ich werde irgendwie immer jünger als 21 geschätzt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos auf deinem Blog sind total schön, bin begeistert!

    AntwortenLöschen