Sonntag, 20. April 2014


Das Foto ist schon mehrere Tage alt. Ist auch nichts Besonderes, aber ich hatte gerade keine Lust, die neuen Fotos zu bearbeiten, weil der PC in letzter Zeit echt langsam ist. Ich spare jetzt mein Geld auf einen Laptop, aber mir rinnt eher Geld wie Sand durch die Finger. Kennt ihr das? Oder überlegt ihr lieber mehrmals, ob ihr das wirklich braucht... Ich freue mich schon darauf, wenn eine Freundin wieder aus den USA kommt, denn sie wollte mir ein paar Dinge mitbringen (jaja, ein bisschen schön ist es auch, sie wieder zu sehen :D) Das wird dann auch wieder teuer, aber das war ja schon länger ausgemacht. Ach ja, und heute ist Ostern, also an alle: Frohe Ostern!

2 Kommentare

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut, die Farben des Himmels sind so schön!
    Ich überlege bei allen, was ich mir kaufen möchte ewig, Spontankäufe gibt es bei mir gar nicht. Ich habe für so ziemlich alles eine Liste und die arbeite ich dann ab. Das klingt jetzt sicher seltsam, ich finde es ja auch komisch! Mein Handy habe ich mir zum Beispiel erst gekauft, als mein altes nur noch bei einem von drei Versuchen anging, der Akku ständig rausfiel und die SIM-Karte ständig verrutschte ;)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :)

    Ohjaaa .. ich kenn das. Ich versuche auch immer zu sparen und ich überlege wirklich
    immer bevor ich mir etwas kaufe, ob ich es auch wirklich brauche aber trotzdem stehe ich meistens
    schon mitte des jeweiligen Monats da und hab das ganze Geld schon so gut wie ausgegeben.
    Ich muss mir einfach mehr Mühe geben, am besten man schreibt sich auf wie viel man
    im Monat sparen will und behält dann wirklich nur den Rest in der Geldbörse. :D

    AntwortenLöschen