Sonntag, 13. April 2014



Hier sind zwei Bilder, die ich in der letzten Zeit mal wieder gemalt habe. Die Zeichnung oben war im Grunde mein erster Versuch. Also ich habe natürlich schon mal was in der Schule gezeichnet und so oder eben etwas vorgezeichnet, aber auf diese Art noch nicht und dafür finde ich es eigentlich ganz gut. Und das zweite Bild ist ganz schnell entstanden, was man auch erkennen kann, aber ich habe es jetzt trotzdem mal fotografiert.

6 Kommentare

  1. Das freut mich doch zu hören! :)

    Ach du kannst doch bestimmt kochen! :D
    Das Rezept ist auch wirklich nicht schwer.
    Man muss das Ganze eigentlich nur zusammenrollen können.

    Die Bilder sind wirklich gut geworden, so möchte ich auch gern
    zeichnen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen. Aber ich habe da echt gar kein Talent für. Gefällt mir beides wirklich sehr gut ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass dir Sabrinas Blog gefällt und danke auch für die lieben Worte. Ich freue mich immer, wenn euch meine Vorstellungen gefallen, da da auch immer viel Mühe dahinter steckt :).

    AntwortenLöschen
  3. Zwei hübsche Zeichnungen. Ich finde vor allem die Blume gelungen, die sieht sehr schön sanft aus. :) Schön geworden.

    Vielen Dank! Es ist schön zu lesen, wenn jemand den Post hilfreich fand. Gerade was Objektive angeht, nimmt man eben doch auch ein bisschen Geld in die Hand und der Kauf will dann wohl überlegt sein.

    AntwortenLöschen
  4. kannst super malen/zeichenen wünschte ich könnte das ebenfalls :(

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut - deine Bilder sind unglaublich schön :)
    Das zweite gefällt mir am besten :)
    Ich bin da eher weniger begabt ;)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen. Und vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen