Freitag, 28. März 2014


Hatte jetzt über einen Monat keine Fotos mehr gemacht, war einfach mit Lernen und so beschäftigt, aber inzwischen hab ich jetzt nur noch das Französisch-Diplom vor mir. Da gibt es einmal eine schriftliche und dann noch eine mündliche Prüfung. Da ich Französisch abgewählt habe, wollte ich das ganz gerne machen, damit man einfach nach fünf Jahren Unterricht einen extra Nachweis hat. Obwohl mir dieser mündliche Teil, bei dem man leider mit dem Lehrer sprechen muss, nicht so liegt. Keine Ahnung, in der letzten mündlichen Schulaufgabe war ich eigentlich gut, aber da gab es auch ganz andere Aufgaben. Naja, danach sind auch endlich schon wieder Ferien. Hmm... Hab gerade festgestellt, dass das Wort "Ferien" viel zu oft auf meinem Blog vorkommt, aber da hat man irgendwie so ein Datum, auf das es sich lohnt, zu warten. Achso, und ich gehe morgen Probe arbeiten. Ist vielleicht nicht so schlau, das zu schreiben, falls man dann doch nicht genommen wird, aber ich freue mich einfach schon so darauf. Äh, noch schnell was zu den Fotos: Hab leider nur geschafft, drei Stück zu bearbeiten, da mein PC immer langsamer wurde. Hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

6 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön. Vor allem das zweite hat unglaublich tolle Farben und der Hintergrund ist auch perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Das zweite gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - viel Glück bei Französisch! Ist ne tolle Sache wie ich finde :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder - vor allen Dingen das Letzte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr sehr schön!
    Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Französisch-Diplom
    und beim Probearbeiten natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen