Sonntag, 2. März 2014


Hier sind jetzt noch zwei Fotos vom Montag. Hatte eigentlich gehofft, dass es mehr sind... Naja, ich hab jetzt endlich Ferien, aber heute ist eher so ein langweiliger Sonntag. Mal sehen, was ich heute noch so machen werde... Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

7 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar. Jaa, ich weiß. Eigentlich gehe ich auch nicht in fremde Gärten..Aber sie waren nicht abgesperrt und es waren nur Vorgärten... :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! <3 :)
    der Rock bzw das Kleid ist schööön <3 woher ist das denn? :)
    und ich hab jetzt auch endlich Ferien! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Der Rock ist ja mal total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures, dear)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen