Montag, 24. Februar 2014


Das Bild habe ich heute bei diesem tollen Wetter gemacht. Es erinnert mich jetzt irgendwie daran, dass ich ja Joggen wollte. Hab' das bis jetzt erst einmal gemacht. Okay, das sollte es jetzt eigentlich nicht darstellen. Egal. Weitere Bilder folgen demnächst! Ich freue mich jetzt schon richtig auf den Frühling. :)

11 Kommentare

  1. Schönes Bild! Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich ein Traum! Ich kenne das mit dem Joggen, Anfang des Jahres nehme ich mir immer vor ENDLICH damit anzufangen und das durch zu ziehen, aber Joggen gehen tu ich trotzdem nie. Meine Ausrede dieses Jahr war, dass ich keine lange Sporthose habe und es für kurze viel zu kalt ist, aber wenn es immer wärmer wird, werde ich mir wohl eine neue Ausrede zulegen müssen, oder tatsächlich Joggen gehen ;) Aber ich freu mich trotzdem auf den Frühling, am Wochenende hatte ich zum ersten Mal meine Chucks an und es war ein traumhaftes Gefühl!
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder.
    Achso, ist das Kleid von C&A? Ich glaube ich hab das Gleiche...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Bild! Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Oh ja der Frühling ist wunderwoll :')
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild *__*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Meeega Bilder *.*
    Toller Blog und Post :)
    Würde mich über einen Besuch freuen :)
    Liebe Grüße Ana♥
    http://beautyblogana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen