Mittwoch, 19. Februar 2014


Oh Mann... Manchmal bin ich echt verplant. Schon vor einigen Tagen hatte ich mir den 19. Februar markiert, weil ich dachte, das wäre der erste "Geburtstag" meines Blogs. Gerade habe ich nochmal nachgeschaut... und es war der 16. Habe schon so oft nachträgliche Posts über Jahrestage von Blogs gelesen. Nun also auch bei mir: Ich habe es verpasst!
Ich hatte mir überlegt, ob ich irgendwie ein Gewinnspiel veranstalten sollte, aber was verlost man denn auf einem Fotografieblog, das man sich leisten könnte? An eine Blogvorstellung hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe das Gefühl, das läuft bei vielen Blogs immer gleich ab. Man wird Leser ohne sich den Blog richtig angesehen zu haben, verlinkt die Aktion irgendwo auf seinem Blog und nach einer Ewigkeit werden dann doch immer wieder die selben Blogs vorgestellt. Also wollte ich denjenigen, die hier ab und zu mal vorbeischauen, Danke sagen. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich wirklich immer riesig, auch wenn ich oft spät (oder manchmal auch gar nicht) antworte. Irgendwie vergesse ich das schnell. An alle regelmäßigen Leser auch noch einen besonderen Dank. Ich weiß, dass ich nicht so oft gebloggt habe und das möchte ich auch auf jeden Fall ändern! Aber ich freue mich, wenn ich sehe, dass sich jemand für meinen Blog interessiert.
Okay, das ganze wurde jetzt doch ein bisschen kitschig. Irgendwann möchte ich aber wirklich mal eine Verlosung oder einen Wettbewerb machen. Übrigens hat mir Janine einen Award verliehen. Das finde ich auch total lieb, aber ich bin nicht so der Fan von Tags oder sonstigem. Trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast! :) Dann freue ich mich auf ein weiteres Jahr. Hier gibt es noch ein tolles Gewinnspiel :)

9 Kommentare

  1. Uii, ein Jahr gibt es deinen Blog schon? Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin, aber ich muss sagen, dass du dir etwas Tolles aufgebaut hast! ♥ Achso, du folgst meinem Blog, das ist ja cool...
    Ich verstehe, dass du keine Blogvorstellung machen möchtest! Man sieht, dass ein Blog den man folgt eine Vorstellung macht und man macht mit, denkt man hat vielleicht eine Chance, aber letztendlich werden doch immer die Gleichen vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch halb so schlimm das du den Bloggeburtstag verpasst hast, die drei Tage sind halb so wild. Deine Frage mit dem Gewinnspiel ist berechtig, ist wirklich schwer da einen Gewinn zu finden. & das mit der Blogvorstellung nervt mich auch sehr, zu oft sehe ich einfach die gleichen Blogs.
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir :9 danke für dein Liebes Kommentar und schöne Bilder. Hast schon Recht die Blogvorstellungen sind meistens nach Schema F, allerdings achte ich darauf wirklich schöne Blogs vorzustellen und deiner wäre einer davon. Allerdings bin ich genauso vergesslich wie du, also wenn dus noch nicht getan hast schreib doch bitte einen Komentar unter meine letzte Blogvorstellung, dann bist du nächstes mal nämlich dabei :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
    Ich hab den Geburtstag von meinem Blog auch schon verpasst. :D
    Ich komme auch mit den Jahren immer durcheinander ...

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe am 19.02. Geburtstag und das wirklich nicht mein Blog heheh ^.^
    Voll cool!

    Dein Post und dein Blog sind voll cool..Du machst voll die schönen Bilder :)
    Ich würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbeischaust und wenn du willst vil. auch Leserin wirst?♥
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebste Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast hier in dem Jahr wirklich was tolles aufgebaut :-) Deine Bilder sind superschön. Und du musst auch nicht unbedingt antworten, kein Stress :b Wir wollen dir ja auch nur Rückmeldung geben :)

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen