Sonntag, 16. Februar 2014


Seit den Sommerferien male ich unglaublich gerne, aber leider nicht sehr oft. Deswegen habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mehrmals in der Woche kleinere Bilder male, was ihr oben auf den Fotos sehen könnt. Das sind einfach ein paar kleinere Übungen, die höchstens mal eine Stunde dauern. Das Bild ganz oben habe ich gerade noch für den Wettbewerb auf mein Feenstaub gemalt. Es war mein erster Versuch, ein Gesicht zu malen. Das Bild mit dem Mädchen mit dem Zopf habe ich bei Tumblr gesehen und ich habe es gleich zweimal nachgemalt. Einmal mit Aquarell und Tusche und einmal am Computer. Die Bäume ganz unten sind einfach beim Fernsehen entstanden. Würdet ihr auch demnächst immer mal wieder ein paar Auquarellbilder gerne sehen?

7 Kommentare

  1. Die Bilder sehen unglaublich toll aus! :) Ich würde auf jeden Fall gerne wieder welche sehen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste doch das mir das Mädchen mit dem Dutt bekannt vorkam :D Die Bäume gefallen mir richtig gut. Bitte noch ganz viel mehr! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Motive hast du da gemalt, mag total gerne die Bäume. Die sind dir wirklich großartig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Alles ist wirklich richtig gut geworden!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

    xoxo
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie unglaublich schön Du zeichnen kannst! Das würde ich echt gerne auch so toll können.... & deine Fotografie ist wunder wunderbar. Ein wirklich gelungener Blog! :-)
    Liebste Grüsse und noch einen schönen Abend, Dominique Isabelle

    AntwortenLöschen