Samstag, 15. Februar 2014



Ich war Shoppen und habe unter anderem diese zwei Hosen gekauft. Wen es interessiert, kann hier mehr dazu lesen. Außerdem habe ich wieder Instagram. Ihr könnt ja mal vorbeischauen oder ihr hinterlasst mir hier euren Namen :)
Weil ich vor einiger Zeit mit dem Tanzen aufgehört habe, will ich mir irgendwas anderes suchen, was ich regelmäßig machen kann. Hab' da an Joggen gedacht. Letzten Sommer haben das eine Freundin und ich schon mal versucht, aber dann doch wieder aufgehört. Oder vielleicht finde ich doch noch eine passende Tanzschule...
Und ich sollte langsam mal meine Fächer wählen, aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. :/

1 Kommentar

  1. Oh die oberste Hose sieht toll aus :)
    ICh habe auchmal angefangen zu joggen... aber wieder aufgehört aber ich mache nebenbei auchnoch sport also ist das nicht so schlimma aber schaden würde es mit sicherheit nicht
    Mein Instagramname ist janininee ich schau sofort mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen