Freitag, 3. Januar 2014


Die Fotos erinnern wohl eher an Herbst als an Winter. Die Ferien sind leider auch bald schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr habt euch etwas erholt. Gestern war ich spontan in der Stadt und konnte noch etwas aus dem Winter-Sale ergattern. Am liebsten setze ich mich aber einfach nur zu Starbucks und trinke ein warmes Getränk. Schönes Wochenende noch!

8 Kommentare

  1. Das zweite Bild finde ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! <3 :)
    ich hab keine Lust auf Schule :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder! Ich finde es auch schade, dass die Ferien schon fast vorbei sind. Mir sind sie immer viel zu kurz zum erholen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder hast du auf deinem Blog,mach weiter so!

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous pictures! Nice blog you have.

    AntwortenLöschen
  6. sehr klare, schöne bilder :)
    lg,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen