Sonntag, 29. September 2013



Das Foto ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber ich wollte es trotzdem posten. Sehr gerne würde ich auch mal wirklich Menschen fotografieren, aber ich kenne fast keinen, der die Bilder auch ins Internet stellen lassen würde. Vor allem, da ich von mir selbst auch fast keine online poste...

Edit: Ich blogge wieder auf NoBlossoms

5 Kommentare

  1. Das mit den Models kenne ich. Ich finde auch niemanden. Alle die ich danach frage, laufen schreiend davon. Ich kann es nachvollziehen, dennoch gebe ich meine Suche nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Foto (:
    Trau dich, zeig dich ruhig. Du kannst auch mit deinen Freunden Fotos machen, wenn ihr alle dauf seid ist es für den einzelnen vielleicht nicht mehr so schlimm
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde auch nie jemanden, der sich fotografieren lassen will, man hat es schon nicht leicht ;)

    aber das bild finde ich hat trotzdem irgendwas

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem "Model-Problem" kenn ich auch :/ Ich hab einfach irgendwann meine Freunde gezwungen Bilder zu machen :D Die von denen sie selber fanden dass sie gut aussehen durfte ich dann auch auf meinen Blog stellen. Naja, ich hoffe in nächster Zeit finden sich ein paar Leute die nichts dagegen haben Bilder von sich machen zu lassen..
    Hast du denn schon mal deine Freunde gefragt? Evtl. könntest du's ja so machen wie ich und sie fragen von welchen sie es okay fänden wenn du sie veröffentlichen würdest :)

    ♥ Zora

    AntwortenLöschen