Samstag, 17. August 2013


Soo, ich bin nun wieder zu Hause. Wir waren eine Woche lang auf Sylt und dazu noch ein paar Tage  in Hamburg (um einzukaufen). Bis auf das manchmal kühlere Wetter fand ich den Urlaub echt schön :) Wir sind fast jeden Tag einfach mit dem Fahrrad herum gefahren, um beispielsweise die verschiedenen Leuchttürme zu sehen. Für den Strand war das Wetter allerdings immer zu kalt. Demnächst folgen noch ein paar Fotos, falls es euch interessiert. :)

15 Kommentare

  1. Hab mich in das zweite Bild verliebt *_*
    Ich liebe diese Farbenkombination !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das erinnert mich an meinen eigenen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild könnte glatt gemalt sein, finde ich :)
    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie schön! Mir gefällt das zweite am besten! Das sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!<3

    ja ich mache ein praktikum in amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder! die geben einem gleich so ein urlaubsfeeling. :) beim letzten bild find ich die platzierung vom 'manchmal' sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Bilder schön! *-*
    Ich würde die anderen auch noch gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos , sieht traumhaft aus ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  9. erstmal: Glückwunsch, ich stelle dich auf meinen Blog vor! :)
    und dann, dein Blog ist so schön! vorallem diese Bilder oben, alter! ich bin ja so verliebt! welches objeketiv benutzt du? :) ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert - du hast eine neue Leserin in mir :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

  11. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder. Da kommt man doch direkt ins Urlaubsstimmung:) Und Sylt ist sooo wunderschön.

    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen