Dienstag, 25. Juni 2013


Heute kam meine Glidecam an, die ich am Wochenende bestellt hatte. Mit ihr kann man unglaublich toll filmen, ohne dass das Bild verwackelt. Allerdings muss ich noch etwas üben, denn ganz so einfach ist es doch nicht :) Hoffentlich kann ich euch bald das erste Video zeigen! :D

9 Kommentare

  1. Uuuh! Ich freu mich schon riesig auf das Video!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Kannst du sie auch vorstellen?
    Würde gerne mehr darüber erfahren!
    Das Bild ist toll!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild! Über die Glidecam würde ich gerne auch mehr erfahren! Kann kaum erwarten, das Video zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, ich freue mich schon auf ein video :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey du (:
    Ich finde ja deinen Blog schön länger extrem schön da wollte ich dich mal auf meinem Blog unter Blogvorstellung vorstellen ich hoffe es ist in ordung für dich.
    Ich freu mich schon auf dein Video (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild gefällt mir irgendwie richtig gut! Ich bekomme die Farben bei mir nie so kräftig und schön hin! :( Mit welchem Objektiv hast du fotografiert? :)

    Ich hab gerade deinen Blog gefunden und hab mir deswegen auch noch andere Posts angesehen. Du hast wirklich Talent! :)

    Ganz liebe Grüße und falls du Interesse hast, ich mache gerade eine Blogvorstellung :P
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/07/eure-blogs-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. wow :o die farben :o
    was für videos machst du dennn so? :) und wie teuer war die glitecam
    xx pia

    AntwortenLöschen
  8. richtig schönes Fotos <3 :)
    mit was hast du das denn bearbeitet?

    AntwortenLöschen