Sonntag, 23. Juni 2013


Ein Teil des Votings der Fotoaktion von Lilé ist jetzt mit meinem Foto online.Vielleicht könnt ihr dort ja vorbei schauen und für das schönste Foto abstimmen. :)
Außerdem bin ich wieder bei Instagram etwas aktiver. Würde mich echt freuen, wenn ihr euch mal meinen Account anschauen würdet. Mein Name ist dort "LinnDaisy"
Und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir auf ask.fm stellen.

5 Kommentare

  1. Total tolle Bilder!
    Ich liebe deine Art zu fotografieren!
    Liebste Grüße, bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder umwerfend ♥
    Ich hab genau diese Erdbeerchen gestern in meinem Garten gesammelt, schmecken viiiel süßer als die großen :D

    AntwortenLöschen
  3. *_* wie ich deine Fotos liebe ♥
    Ich freue mich immer wieder wenn ein Post von dir kommt (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  4. ;D Leider wachsen von denen nicht so viele wie auf einem Erdbeerfeld :D

    AntwortenLöschen