Dienstag, 2. Oktober 2018


Hey, falls ihr das hört! Ich überlege schon seit einiger Zeit, was ich mit diesem Blog hier machen werde. Mit der Fotografie habe ich nicht aufgehört. Aktuelle Fotos poste ich auf Instagram. Aber alleine mit einem Account auf Instagram bin ich nicht glücklich. Es passt irgendwie nicht. Fotos werden viel zu klein angezeigt und die Plattform wird von Influencern und Werbeanzeigen regiert. Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einer Ergänzung. Ich weiß noch nicht, was es wird. Der Blog hier gefällt mir als Plattform eigentlich ganz gut, aber viel lieber würde ich gerne etwas neues starten. Etwas eigenes?


Was denkt ihr? Seid ihr noch da? Kennt ihr eine andere Alternative, bei der die Fotografie im Vordergrund steht? Und bloggt ihr selbst noch?

1 Kommentar

  1. Den struggle kenne ich :D
    Was besseres als Blogspot hab ich leider bis heute nicht gefunden, weil man bei vielen Plattformen nicht so ins Design eingreifen kann & mit den vorgefertigten Layouts leben muss...

    AntwortenLöschen