Samstag, 16. Februar 2013



Dies hier ist mein kleiner Fotoblog "Manchmal". Ich versuche hier ein- bis zweimal pro Woche Makrofotos aus der Natur zu posten. Mein alter Blog wird demnächst gelöscht, da dieser Hoster seinen Service einstellen wird. Daher bin ich nun auch endlich bei Blogger. Zu Beginn einfach ein paar Informationen über...


...mich:
Ich heiße Linda und bin 15 Jahre alt
...den Blog:
Dieser Blog musste umziehen, da der alte Hoster seinen Service einstellen wird
...den Namen:
Ich wollte einen einfachen, kurzen und deutschen Namen, von dem man nicht genau weiß, was man erwarten soll. Ich hoffe, er passt zu meinem Blog.
...das Layout und die Grafiken:
Alle meine Layouts und Grafiken sind selbst von mir erstellt worden.




Ihr könnt übrigens gerne meinen alten Blog besuchen! Ich würde mich außerdem riesig über Leser oder Follower freuen. Falls ihr also meinen Blog oder meine Fotos interessant findet, dann könnt ihr rechts in der Sidebar verschiedene Buttons erkennen, die zu verschiedenen Leser-Möglichkeiten oder zu meinem Instagram- oder EyeEm-Account führen.


So, das war jetzt genug Gerede. Ich hoffe, ihr habt euch dabei nicht zu sehr gelangweilt.


9 Kommentare

  1. ja, jetzt geht es :))
    habe mir auch die bilder auf deinem anderen blog angesehen, gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen 'alten' Blog erst heute entdeckt und mir gefallen deine Bilder sehr, schade das du umziehen musst, werde dir aber auf deinen neuen Blog gerne folgen :D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, bei mir läuft eine Blogvorstellung. Vielleicht hast ja Lust, mitzumachen (:

    http://zickaaa.blogspot.de/p/blogvorstellung_17.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) Freue mich auf weitere.
    Viele Grüße Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bist du dir sicher, dass das deine Bilder sind? Glaube nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anonym :)

    Ja, alle Bilder, wenn ich es nicht extra dazu schreibe, dass sie nicht mir gehören, habe ich selbst geschossen ;) Die Bilder vom diesem Post stammen von meinem alten Blog.
    Bei solchen Behauptungen wäre ich lieber ein bisschen vorsichtig, wenn man keine konkreten Gründe hat ;) Wie kommst du denn darauf?

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen